Alle News

Mi. 19.09.2012

Die Laufbahn erstahlt in neuem Glanz !


Der aufmerksame Besucher des Suhlendorfer Sportplatzes hat es in den letzten Wochen sicherlich gemerkt.
Rund um die Laufbahn wurde fleissig gewerkelt.

Zunächst wurde die alte Laufbahn gründlich gereinigt. Sie wurd nämlich als Grundlage für die nun verlegte, neue Bahn benötigt.

Nach der Reinigung wurde die neue Laufbahn in 3 Schichten auf den alten Belag aufgespritzt. Zum Glück spielte das Wetter mit und es blieb trocken, so dass die Arbeiten schnell abgeschlossen werden konnten.

Zu guter letzt wurden noch die neuen Markierungen aufgebracht.

Wer das Ergebnis schon einmal selbst begutachtet hat muss feststellen: Gelungene Arbeit !

Das fans auch Alina Latzko, die die Bahn mit Papa Kai-Oliver gleich mal getestet hat und dabei die folgenden Fotos geschossen hat.

Am 3.10. findet übrigens die offizielle Einweihung der Laufbahn statt. Weitere Infos hierzu folgen zu gegebener Zeit.